Skip to main content

André Schär

Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis und Betriebsinhaber Copadrive / Copasail

André Schär 1968 in St.Gallen geboren.

→ Technischer Kaufmann mit höherem Wirtschaftsdiplom
→ Kursreferent Erwachsenenbildung (SVEB 1)
→ Hochseeskipper HSR A1 bis A4
→ Motor- und Segelbootinstruktor
→ Hochseefunkerpatent GMDSS LRC

Fahrlehrer

Durch meine langjährige Erfahrung, auch im Angestellten-Verhältnis entschloss ich mich 2013 in die Selbständigkeit.

Mit erfolgreichem Abschluss als Fahrlehrer konnte ich meine geschäftliche Tätigkeit ausbauen. Mit Überzeugung bin ich Fahrlehrer. Mir macht es Spass mit jungen Leuten zusammenzuarbeiten und gemeinsame Erfolge sind garantiert.


Fahrzeuge

Fahrschulfahrzeug

BMW 335d xDrive Automatikgetriebe

313 PS

Allrad

Fahrschulfahrzeug

BMW 335d xDrive Automatikgetriebe

313 PS

Allrad

Fahrschulfahrzeug

Ford Focus ST

2.0 ST Diesel 185 PS

6 Gang Schaltgetriebe